18.09.2019Freiburg: Informationsworkshop gestalten mit dem Titel „Femme en recherche d’emploi, comment atteindre mon but?“.

von 9 bis 13 Uhr, Freiburg für Alle, Rue du Criblet 13

Dieser Workshop wird vom Berufs- und Laufbahnberaterin vom Verein „Frauenraum“. durchgeführt. Der Workshop wird nur auf Französisch gehalten. Deutschsprachige Frauen haben die Möglichkeit direkt beim Frauenraum einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Des Workshop richtet sich an alle Frauen, die seit mehreren Jahren nicht arbeiten oder die keine berufliche Erfahrung in der Schweiz haben, oder den Entscheid getroffen haben, ihre berufliche Laufbahn zu unterbrechen um sich der Erziehung der Kindern zu widmen. Wie kann man seine Kompetenzen, seine Pluspunkte hervorheben? Wie kann man sein Netzwerk entwickeln und in Kontakt treten mit Firmen und Unternehmen?

Ab 11 Uhr erfolgt ein entspannter Austausch von persönlichen Erfahrungen bei einem Kaffee.
 

Top